Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Welche Unterlagen muss ich für Cashback einreichen?

Um Cashback zu erhalten, müssen Sie nach Vertragsabschluss das Cashback-Antragsformular ausfüllen und alle erforderlichen Unterlagen innerhalb von 8 Wochen über unser Cashback-Upload-Portal einreichen. 

Erforderlich sind die folgenden Unterlagen:


Für Strom- oder Gasverträge: 

  • Vertragsbestätigung des neuen Energieversorgers (mit Zählernummer, Tarif, Datum und Höhe der ersten Abschlagszahlung).
  • Kontoauszug (ggf. geschwärzt), aus dem die Abbuchung der ersten Abschlagszahlung hervorgeht (mit Datum, Betrag, Verwendungszweck und Bankverbindung).


Für Internetverträge: 

  • Kopie der ersten Rechnung des neuen Anbieters nach Anschlussschaltung.

Wichtig: Die vollständigen Unterlagen müssen innerhalb von 8 Wochen eingereicht werden. Andernfalls entfällt der Anspruch auf das Cashback.