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Wieso wurde mein Antrag auf Cashback abgelehnt?

Voraussetzung für den Erhalt der Prämie ist die rechtzeitige und vollständige Einreichung der erforderlichen Unterlagen gemäß unseren AGB. Ablehnungsgründe für Ihren Cashback-Antrag können sein:

    Strom- und Gasaufträge

    Fristüberschreitung: Eine Voraussetzung für den Erhalt des Cashbacks ist die rechtzeitige Übersendung aller notwendigen Unterlagen innerhalb von 8 Wochen. Die Frist wird ab dem ersten Abbuchungsdatum des 1. Abschlags gerechnet.

    Fehlende Unterlagen: Bedingung für den Erhalt des Cashbacks ist die rechtzeitige Übersendung der Vertragsbestätigung sowie des Kontoauszuges mit der 1. Abschlagszahlung.

     

    Internet-Verträge

    Fristüberschreitung: Eine Voraussetzung für den Erhalt des Cashbacks ist die rechtzeitige Übersendung aller notwendigen Unterlagen innerhalb von 8 Wochen. Die Frist wird ab dem Rechnungsdatum der ersten Rechnung gerechnet.

    Fehlende Unterlagen: Bedingung für den Erhalt des Cashbacks ist die rechtzeitige Übersendung einer Kopie der ersten Rechnung des neuen Anbieters.

    Durch eine Fristüberschreitung oder fehlende Unterlagen entfällt leider der Anspruch auf Cashback. 

    Anbieter hat den Auftrag abgelehnt: 

    Der Anbieter hat den Auftrag storniert, somit ist kein gültiges Vermittlungsgeschäft zustande gekommen, wodurch kein Anspruch auf Cashback besteht.