1. Alle Unterlagen hochladen
Um Cashback zu erhalten, müssen Sie nach Vertragsabschluss das Cashback-Antragsformular ausfüllen und alle erforderlichen Unterlagen innerhalb von 8 Wochen über unser Cashback-Upload-Portal einreichen.
Erforderlich sind die folgenden Unterlagen:
Für Strom- oder Gasverträge:
- Vertragsbestätigung des neuen Energieversorgers (mit Zählernummer, Tarif, Datum und Höhe der ersten Abschlagszahlung).
- Kontoauszug (ggf. geschwärzt), aus dem die Abbuchung der ersten Abschlagszahlung hervorgeht (mit Datum, Betrag, Verwendungszweck und Bankverbindung).
Für Internetverträge:
- Kopie der ersten Rechnung des neuen Anbieters nach Anschlussschaltung.
Wichtig: Die vollständigen Unterlagen müssen innerhalb von 8 Wochen eingereicht werden. Andernfalls entfällt der Anspruch auf das Cashback.
2. Prüfen Ihrer Daten
Nach dem Hochladen Ihrer Unterlagen über das Cashback Upload Portal sollten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Die Unterlagen werden von uns schnellstmöglich auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft.
3. Überweisung des Cashbacks
Das Cashback wird innerhalb von 8 Wochen nach Einreichung der vollständigen Unterlagen auf Ihr Girokonto überwiesen.