Wie erhalte ich den Neukundenbonus?

Welche Voraussetzungen gelten für den Neukundenrabatt?

Sie müssen über www.preisvergleich.de einen Telekommunikationsvertrag (Internet, Festnetz oder Mobilfunk) abgeschlossen haben, der im Vergleichsrechner oder in der Online-Abschlussstrecke ausdrücklich mit „Neukundenbonus“ gekennzeichnet war.
Der Vertrag muss vom Anbieter bestätigt sein und darf nicht storniert, widerrufen oder vorzeitig beendet werden.


Wie reiche ich den Nachweis ein?

Laden Sie eine Kopie der Rechnung des neunten oder zehnten Belieferungsmonats des neuen Anbieters in unserem Upload-Portal hoch. Diese Rechnung muss innerhalb von 8 Wochen ab Rechnungsdatum per Upload eingereicht werden, unter Angabe der Aktionsbezeichnung „Neukundenbonus“ oder „Erstjahresrabatt“.


Wann erfolgt die Auszahlung des Neukundenrabatts?

Nach erfolgreicher Prüfung wird der Neukundenbonus innerhalb von 8 Wochen nach Einreichung der Unterlagen auf das bei Vertragsabschluss angegebene Bankkonto überwiesen.


Wie hoch ist der Bonus?
Die Höhe des Bonus entspricht dem Betrag, der zum Zeitpunkt Ihres Antrags bzw. Ihrer Bestellung auf www.preisvergleich.de angegeben und dokumentiert war.

Hinweis: Sie können den Neukundenbonus nicht sofort nach Vertragsabschluss beantragen. Der Antrag ist erst möglich, wenn Sie vom neuen Anbieter mindestens 9 Monate beliefert wurden. Reichen Sie dann die Rechnung des 9. oder 10. Belieferungsmonats über unser Upload-Portal ein.